Sie befinden sich hier » Winter » Ski- & Wintersport » Salzburg Super Ski Card

Salzburg Super Ski Card

15. November 2016

War die Salzburg Super Ski Card in den vergangenen 15 Jahren bereits eine Klasse für sich und galt sie für viele Wintersportler als der Inbegriff von Freiheit auf Skiern, so hebt die „neue“ Salzburg Super Ski Card die mit ihr gebotenen Möglichkeiten noch einmal auf eine neue Stufe. Seit dem Zusammenschluss mit der Kitzbüheler Alpen All Star Card ist sie nun in 25 Skiregionen, auf 925 Seilbahn- und Liftanlagen und auf 2.790 Pistenkilometer im SalzburgerLand und angrenzenden Skigroßräumen gültig und bietet so schier grenzenlosen Pistenspaß.

Seit nunmehr 16 Jahren hat maximale zeitliche wie auch örtliche Flexibilität auf Skiern einen Namen: die Salzburg Super Ski Card. Bei 25 Skiregionen, 925 Seilbahn- und Liftanlagen, 2.790 Pistenkilometer, von denen 2.200 technisch beschneit werden können und einer Gültigkeit von fast 200 Tagen, fällt es wirk­lich nicht schwer, seine Wintersport-Leidenschaft in vollen Zügen auszuleben. Hier findet jeder seine Lieblingspisten – vom Anfänger bis zum Vollprofi. Die praktische All-in-One-Card gibt es wahlweise als Saisonkarte, als 1-14-Tages­skipass oder als 10-Tage-Wahlabo. Gültig ist sie vom 15. Oktober 2016 bis 1. Mai 2017.

NEU: Zusammenschluss mit der Kitzbüheler Alpen All Star Card
Im Winter 2016/2017 wartet die Salzburg Super Ski Card mit einer Neuheit auf: durch den Zusammenschluss mit der Kitzbüheler Alpen All Star Card wird das Angebot noch einmal ausgebaut und um viele zusätzliche Top-Skigebiete erweitert. Diese Karte ist für all jene die richtige Wahl, die gerne oft auf den Brettern stehen. Für Wintersportler, für die Skifahren nicht nur an den Wochenenden und den Ferien stattfindet, sondern im Winter zum Lebensinhalt geworden ist. Für jene, die ab und zu nur kurz auf den Berg fahren möchten, um ein, zwei Abfahrten zu erleben, bevor sie wieder in die Arbeit fahren. Und natürlich auch für diejenigen, die ihre gesamte Freizeit im Winter auf den Pisten verbringen möchten. Ganz einfach leistbarer Skigenuss auf höchster Stufe. So kann der Winter ruhig kommen!

Schnell sein lohnt sich: Frühbucherbonus bis 6.12.2016
Wer seine Salzburg Super Ski Card (Saisonkarte oder 10-Tage-Wahlabo) bis inklusive 6. Dezember 2016 erwirbt, kann vom attraktiven Vorverkaufspreis profitieren: Die Saisonkarte für Erwachsene kostet im Vorverkauf € 680,-
(€ 755,-*), für unter 25-Jährige (U25) € 580,- (€ 755,-*), für Jugendliche € 510,- (€ 566,-*) und für Kinder € 340,- (€ 377,-*). Wahlabos sowie Saisonkarten sind online unter www.salzburgsuperskicard.com, bei Intersport Bründl im Designer Outlet Salzburg und zudem in allen teilnehmenden Skiregionen erhältlich.  (* Normalpreise ab 07.12.2016)
Familienbonus beim Saisonkartenkauf: Die beiden ältesten Kinder/Jugend-lichen einer Familie kaufen Saisonkarten, alle weiteren Kinder/Jugendlichen der Familie (JG 1998 u. jünger) erhalten kostenlose Saisonkarten. (Nachweis: Familienbeihilfebestätigung (Ö), Kindergeldbescheid (D)).

Weitere Informationen gibt es bei allen Liftkassen der teilnehmenden Skiregionen, unter der Info-Hotline T +43 6542 789-211 oder auf www.salzburgsuperskicard.com.