Sie befinden sich hier » Winter » Ski- & Wintersport » Die Salzburg Super Ski Card

Die Salzburg Super Ski Card

5. Oktober 2017

War die Salzburg Super Ski Card in den vergangenen Jahren bereits eine Klasse für sich und galt sie für viele Wintersportler als der Inbegriff von Freiheit auf Skiern, so hebt die Salzburg Super Ski Card seit letztem Winter die mit ihr gebotenen Möglichkeiten noch einmal auf eine neue Stufe. Denn durch den Zusammenschluss mit der Kitzbüheler Alpen All Star Card ist sie nun in 23 Skiregionen, auf 937 Seilbahn- und Liftanlagen und auf 2.750 Pistenkilometer im SalzburgerLand und angrenzenden Skigroßräumen gültig und bietet so schier grenzenlosen Pistenspaß.

Seit etlichen Jahren hat maximale zeitliche wie auch örtliche Flexibilität auf Skiern einen Namen: Super Ski Card. Bei 23 Skiregionen, 937 Seilbahn- und Liftanlagen, 2.750 Pistenkilometer, von denen 2.200 technisch beschneit werden können und einer Gültigkeit von fast 200 Tagen, fällt es wirklich nicht schwer, seine Wintersport-Leidenschaft in vollen Zügen auszuleben. Hier findet jeder seine Lieblingspisten – vom Anfänger bis zum Vollprofi. Die praktische All-in-One-Card gibt es wahlweise als Saisonkarte, als 1-14-Tagesskipass oder als 10-Tage-Wahlabo. Gültig ist sie vom 14. Oktober 2017 bis 1. Mai 2018.

Seit dem letzten Winter wurde das Angebot um den Zusammenschluss mit der Kitzbüheler Alpen All Star Card erweitert, viele zusätzliche Top-Skigebiete sind nun zusätzlich integriert. Diese Super Ski Card ist nun mehr denn je für all jene die richtige Wahl, die gerne oft auf den Brettern stehen. Für Wintersportler, für die Skifahren nicht nur an den Wochenenden und in den Ferien stattfindet, sondern im Winter zum Lebensinhalt geworden ist. Für diejenigen für die der Skiurlaub in den Ferienzeiten oder in den Nebensaisonen zur jährlichen Urlaubsplanung dazu gehört. Und für jene, die ab und zu nur kurz auf den Berg fahren möchten, um ein, zwei Abfahrten zu erleben, bevor sie wieder in die Arbeit fahren. Ganz einfach leistbarer Skigenuss auf höchster Stufe. So kann der Winter ruhig kommen!

Vergünstigter Frühbucherbonus bis 6.12.2017
Wer seine Salzburg Super Ski Card (Saisonkarte oder 10-Tage-Wahlabo) bis inklusive 6. Dezember 2017 erwirbt, kann vom attraktiven Vorverkaufspreis profitieren: Die Saisonkarte für Erwachsene kostet im Vorverkauf € 697,- (€ 774,-*), für unter 25-Jährige (U25) € 595,- (€ 774,-*), für Jugendliche
€ 510,- (€ 580,-*) und für Kinder € 340,- (€ 387,-*). Wahlabos sowie Saisonkarten sind online unter www.superskicard.com, bei Intersport Bründl im Designer Outlet Salzburg und zudem in allen teilnehmenden Skiregionen erhältlich.* Normalpreise ab 07.12.2017
Kontakt: Schmittenhöhebahn AG, Rubrik Super Ski Card, Postfach 8, 5700 Zell am See, Tel.: +43 (0)6542 789-211, Fax +43 (0)6542 789-130 infocenter@schmitten.at

Familienbonus beim Saisonkartenkauf: Die beiden ältesten Kinder/Jugend-lichen einer Familie kaufen Saisonkarten, alle weiteren Kinder/Jugendlichen der Familie (JG 1999 u. jünger) erhalten kostenlose Saisonkarten.
(Nachweis: Familienbeihilfebestätigung (Ö), Kindergeldbescheid (D)).

Weitere Informationen gibt es bei allen Liftkassen der teilnehmenden Skiregionen, unter der Info-Hotline T +43 6542 789-211 oder auf www.superskicard.com.