Skifahrerin auf perfekt praeparierte Piste

SuperSkiCard

Die Eintrittskarte in ein grenzenloses Skivergnügen

Seit über zwanzig Jahren hat maximale zeitliche wie örtliche Flexibilität auf Skiern einen Namen: SuperSkiCard. Bei bis zu 22 Skiregionen (inkl. zwei Gletscherskigebieten) im SalzburgerLand und angrenzenden Skigroßräumen, 87 Skiorten, rund 940 Seilbahn- und Liftanlagen und bis zu 2.815 Pistenkilometern fällt es aber auch wirklich nicht schwer, seine Wintersport-Leidenschaft in vollen Zügen auszuleben. In diesem Winter neu mit dabei: die Skiregion Hinterstoder-Wurzeralm.

PresseSkisport & PistenspaßWinter

Die SuperSkiCard gibt es wahlweise als SuperSkiCard Premium, als 1- bis 14-Tages-Skipass oder als 10-Tage-Wahlabo. Nutzbar ist sie von Mitte Oktober 2023 bis 1. Mai 2024. Sie ist für all jene die richtige Wahl, die oft auf den Brettern stehen und die Abwechslung beim Skifahren lieben:

• Für Wintersportler, für die Skifahren nicht nur an den Wochenenden und in den Ferien stattfindet, sondern im Winter zum Lebensinhalt geworden ist.
  • Für diejenigen, für die der Skiurlaub in den Ferienzeiten oder in den Zwischensaisonen zur jährlichen Urlaubsplanung dazu gehört.
  • Und für jene, die ab und zu nur kurz auf den Berg fahren möchten, um ein, zwei Abfahrten zu erleben, bevor es zurück in die Arbeit geht.

NEU: Um über 60 Pistenkilometer wächst das Angebot der Premium-Karte durch den Neuzugang Hinterstoder-Wurzeralm in Oberösterreich.

Leistbarer Skigenuss auf höchster Stufe

Der 6-Tage-Skipass kostet für Erwachsene € 356,- in der Vor- und Nachsaison und € 394,- in der Hauptsaison, für 3 Tage zahlen Erwachsene € 209,- (Nebensaison) bzw. € 230,- (Hauptsaison). So kann der Winter kommen!

Vergünstigter Frühkäuferbonus bis 6. Dezember 2023
Wer seine SuperSkiCard (SuperSkiCard Premium oder 10-Tage-Wahlabo) bis inklusive 6. Dezember 2023 erwirbt, profitiert von attraktiven Vorverkaufspreisen: Die SuperSkiCard Premium für Erwachsene kostet im Vorverkauf € 940,- (€ 1.050,-*), für unter 25-Jährige (U25) € 795,- (€ 1.050,-*), für Jugendliche € 680,- (€ 790,-*) und für Kinder € 450,- (€ 530,-*). *Normalpreis ab 7.12.2023

Familienbonus beim Saisonkartenkauf: Wenn für die beiden ältesten Kinder/ Jugendlichen (geboren 2005 oder später) einer Familie SuperSkiCards Premium gekauft werden erhalten alle weiteren Kinder/Jugendlichen der Familie (geboren 2005 oder später) die SuperSkiCard Premium kostenlos.
Nachweis erforderlich: Familienbeihilfebestätigung (Ö), Kindergeldbescheid (D).

Die SuperSkiCard ist im Online-Ticket-Shop unter www.superskicard.com und bei Bründl Sports im Designer-Outlet Salzburg und zudem in allen teilnehmenden Skiregionen (bitte Öffnungszeiten der Skigebiete beachten) erhältlich.

Info: Schmittenhöhebahn AG | Rubrik SuperSkiCard | Postfach 8 | 5700 Zell am See | T +43 6542 555-11 | info@superskicard.com | www.superskicard.com

Weitere Infos gibt es an den Liftkassen der teilnehmenden Skiregionen.

18. Oktober 2023

Mag. Herwig Hofstätter
h.hofstaetter@salzburgerland.com
  • Projektleitung SalzburgerLand Card