Schöne Erfolge für SLTG

Medien-Arbeit ausgezeichnet *** Multimedia-Preis für UAB-Video *** Social Media als "Best Practice"

Deutsche Journalisten zeichnen Medien-Arbeit aus. "Urlaub am Bauernhof"-Video erhält Multimedia-Preis. Social-Media-Strategie als "Best Practice" geehrt.

Aus dem SalzburgerLandAus den MärktenNewsroomUnternehmenspresse

Verkehrsbüro des Jahres

Bei der jährlich vom Branchen-Verlag Touristik PR und Medien durchgeführten Wahl zum “Verkehrsbüro des Jahres” feierte SalzburgerLand Tourismus einen großen Erfolg. Rund 200 deutsche Reisejournalisten stimmten ab und wählten die Medien-Arbeit der SLTG auf Platz fünf – und damit zur weltweit besten Region! Denn vor dem SalzburgerLand liegen nur noch vier große nationale Tourismusorganisationen. Ebenfalls erfreulich: Genböck PR, am Markt Deutschland seit vielen Jahren ein enger Partner der SLTG im Bereich der Presse-Arbeit, wurde Zweiter bei der Wahl zur “Agentur des Jahres”.

Goldenes Stadttor

Das von der SLTG im vergangenen Jahr produzierte Werbevideo “Spürbar Näher” für Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand bekam den Multimedia-Film-Award “Goldenes Stadttor” in der Kategorie “Region”. >> Hier das Video ansehen!
Ein Preis, der übrigens gleich zwei Mal ins SalzburgerLand ging, denn auch Zell am See-Kaprun Tourismus freute sich über eine Statue für den Ironman-Trailer in der Kategorie “Events”.

MyInstaweekend

Eine besondere Ehrung ganz ohne Statue oder Urkunde gab es für die SLTG im Bereich Digitalisierung und Social Media: Gemeinsam mit Partner Boom Creative Lab GmbH durfte die SLTG ihre Social-Media-Strategie auf der ITB Berlin als “Best Practice” zu präsentieren. Besonderen Anklang beim Fachpublikum fand das Thema Influencer-Marketing mit der Erfolgsgeschichte MyInstaweekend.


13. März 2018

Kontakt

Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen