Blumenstrauß pflücken © SalzburgerLand Tourismus

BIS BALD IM SALZBURGERLAND!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe SalzburgerLand-Freunde,

die weltweite Ausbreitung des Coronavirus hat auch bei uns eine vorzeitige Beendigung der Wintersaison 2019/20 notwendig gemacht. Der Tourismus im SalzburgerLand unterstützt die Bemühungen der österreichischen Bundesregierung und der internationalen Gemeinschaft, die Ausbreitung des Virus bestmöglich einzudämmen, mit voller Überzeugung.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir durch gemeinsame Anstrengung und gegenseitige Rücksichtnahme in unserer Gesellschaft diese Herausforderung in absehbarer Zeit bewältigen können. Es kommt eine Zeit nach der Krise – und in dieser Zeit werden wir das Reisen, die Natur, die Berge, Wälder und Seen im SalzburgerLand umso mehr zu schätzen wissen und genießen können.

Für Ihre Treue in den letzten Jahren möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns im SalzburgerLand begrüßen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen vor allem eines: Bleiben Sie gesund!

Bis bald im SalzburgerLand!

17. März 2020

Sabrina Gangl, MA